TANJA VALÉRIEN – GESPRÄCHE ÜBER WANDLUNG

Auf diesen Podcast wurde ich aufgrund einer Pressemitteilung aufmerksam. Manchmal denke ich, es war ein Fehler, mich bei diesem Verteiler anzumelden – aber ab und an ist eine Perle dabei und immerhin komme ich so auch an die Anfragen für Rezensionen.

Tanja Valérien spricht in ihrer neuen Podcast Folge mit der renommierten Agentin für Film- und Fernsehen INGA PUDENZ über den Balanceakt die Schauspieler (z.B. Veronica Ferres,Heio von Stetten, Nadeshda Brennicke ), Regisseure und Autoren ihrer Agentur Scenario Agentur Scenario an ein jeweils passendes Filmprojekt zu vermitteln, Vertrauen, Verschwiegenheit, Verständnis, Zuwendung, Kritik, Trost, Starallüren, kleine Männer, Schönheitsoperationen, Geld, Ehrlichkeit, Liebe und Würde.

Pressekontakt und Quelle

Paya PR
Weltenburger Str. 70
81677 München

Telefon: +49 89 12024573
Telefax: +49 89 78 79 791 – 00
E-Mail: info@payapr.com