Nur noch 5 Tage – qualmen die Headsets bereits?

Leute, Leute, wie soll ich das nur alles noch schaffen? Mein Ziel war eigentlich, mit dem Start der Aktion, alle redaktionellen Beiträge fertig zu haben. Ich wollte mir Zeit schaufeln, damit ich hier aktiv begleiten kann. Obwohl ich selbst von Tuten und Blasen keine Ahnung habe. Nun ja …

So stehen die Aktien:

Vorlesequiz – immerhin schon 5 Tage fertig – und einen Stapel Bücher am Schreibtisch zu liegen, aus denen ich nächste Woche eifrig einlesen werde. (Wenn nicht der Nachbar den spärlichen Rasen mäht, ich troddelig wie ich bin, die Waschmaschine anstelle oder der Hund irgendwen anbellt)

Redaktionelle Beiträge – die überwiegend aus Youtubevideos bestehen, sind zumindest schon mal mit 2 Wochen Vorlauf erstellt.

Mitmacher sind noch dürftig. Ihr könnt also gern noch einige Leute zusammentrommeln, die mitmachen. Mitlesende gibt es möglicherweise mehrere – aber auch die können sich gern anmelden.

Bildquelle Pixabay

Das habe ich geplant: Einlesen mehrerer unserer Bücher. Unter anderem die Märchen, die Kobolde und die Gedankenreisen. Damit geht dann unsere Hörbuchreihe an den Start. Ob ich unsere Anthologien dann auch einlesen werde bzw. von anderen einlesen lasse, hängt sehr stark vom Erfolg dieser Projekte ab.

Also Freunde – anmelden, dabei sein, mitmachen… Spaß haben! Auch wenn mal was schief geht.